#1

Regeln

in Das RPG 05.08.2012 13:47
von Nina Dobrev | 9.498 Beiträge

Regeln für das Schreiben
- Wir schreiben hier alle in Romanstil
- Ob ihr in der ersten Person oder dritten Person schreibt ist euch selbst überlassen
- Die Beiträge sollten mindestens 5 Sätze beinhalten. Sobald wir sehen, dass weniger geschrieben wird, wird eine Mahnung verschickt und, wenn dies nicht befolgt wird, dann werden wir den User löschen.
- Was ebenfalls ermahnt wird sind Rechtschreibungen oder unverständliche Texte.
“ = Reden
° = Gedanken
Regeln im Play

Wir sind zwar ein freies RPG, was das Leben eines Stars darstellt, aber dennoch soll alles realistisch sein, deshalb bitten wir sie diese Regeln zu befolgen.

Schwangerschaften
- Die Schwangerschaften haben eine Zeitangabe, die ihr hier findet. Es kann nämlich nicht sein, dass zwei Frauen gleichzeitig schwanger werden, aber eine nach zwei Wochen ihr Kind bekommt und die andere, in der Zeit in der zweiten Woche ist.
- Wir bitten euch, den Admins Bescheid zu geben, wenn ihr vorhabt schwanger zu werden.
- Die Schwangerschaft muss unbedingt mit dem Playpartner besprochen werden.
Zu den Charakteren
- Die Charaktere müssen nicht in den selben Beziehungsstatus sein, wie die echten Stars. Sie müssen auch nicht die gleichen Anzahl von Kindern haben.
Bsp: Wenn Johnny Depp im echten Leben eine Lebensgefährtin hat und zwei Kinder, muss er dies im Forum nicht haben. Er kann Single sein und keine Kinder haben. Das liegt alles in eurer Hand.
- Die Charakter werden nicht ermordet. Falls es Probleme gibt, dann schreibt die Admins an und wir werden eine Lösung finden.

Allgemeine Regeln
- Wir bitten euch keine Themen zu eröffnen. Nur im eigenen Haus und im Bereich der Handys dürfen Themen geöffnet werden und falls ihr wünsche habt, dann meldet euch bei den Admins und sie werden die Umsetzungen machen.
- FSK 16 mit ausnahmen
- Wenn ihr ohne Bescheid zu sagen zwei Wochen nicht mehr on kommt, dann wird ihr Mahnlos gelöscht.
- Wenn ihr euch anmeldet und nach 48 Stunden immer noch euren Steckbrief nicht gemacht habt und auch nicht geplayt habt, dann werden ihr ebenfalls gelöscht.
- Werbung per PN ist nicht erlaubt, also wenn ihr selber Foren habt, dann können wir sie gerne als Partnerforen annehmen.
- Jeder User darf nur zwei Charaktere haben.


zuletzt bearbeitet 05.08.2012 13:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bethany Joy Galleotti
Forum Statistiken
Das Forum hat 2562 Themen und 67277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (02.01.2012 21:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen