#1

Bewerbung

in Parnerforen 05.08.2012 14:16
von Nina Dobrev | 9.498 Beiträge

Hier könnt ihr euch für eine Partnerschaft bewerben

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Parnerforen 27.08.2012 11:29
von Evelyn-Blake
avatar

Hallo liebes Forum,
wir sind noch ein ziemlich neues Forum und suchen noch einige nette & aktive Player.
Außerdem würden wir uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft bewerben & hoffen dass ihr diese mit uns eingeht
Vorher aber noch ein Einblick unserer Story.


Die Evelyn-Blake University wurde im Jahre 1887 in London errichtet. Das Internat trägt den Namen der Gründerin und somit ersten Rektorin, Evelyn Blake. Sie wurde von den Schülern und dem Kollegium sehr gemocht und respektiert, doch eines Tages verschwand sie spurlos, gilt seither als verschollen und bereits als längst tot. Was damals mit ihr geschah, ist bis zum heutigen Tag noch unbekannt. Zudem war sie damals mit einen reichen Mann verheiratet der die Gründung des Internats mitfinanzierte, der sich aber großartig nicht weiter daran beteiligte. Nach dem Tod seiner geliebten Frau, hörte man irgendwann nichts mehr von ihm, nur das er kurze Zeit später, nach seiner Frau, auch der Tod ereilte. Das Internat existierte weiterhin und ist eines der besten in London. Es geschehen jedoch einige merkwürdige Dinge, da sich viele Schüler und Studenten, Gruselgeschichten über Evelyn Blake ausdenken und sich über ihr verschwinden lustig machen, dieses nicht ernst nehmen. Einige behaupten sogar kurz darauf, nachts von ihrem Geist heimgesucht worden zu sein und sie in dieser Gestalt vor sich sahen.
Was ist an dem Verschwinden der damaligen Gründerin dran?
Stimmt es nun, dass die Schüler und Studenten des Internats, ihren Geist begegnet sind?
Und was hat es mit der Nachfolgerin Chloe Blake die der Familie Blake angehört auf sich, die dort auftaucht?


Weitere Links:

Unser Forum
Chara -und Avaliste
Regeln
Partnerschaft - Bestätigung & Ablehnung


Auf eine Partnerschaft mit euch würden wir uns sehr freuen!


Liebste Grüße
The Evelyn-Blake University

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Parnerforen 28.08.2012 13:56
von All Stars
avatar



Einen wunderschönen guten Tag !

Wir suchen Dich ! Lust auf ein bisschen Action? Dann bist DU genau richtig bei uns! Verwandele deinen Star in eine Person die DU gerne haben möchtest !





Wir sind ein Starforum was in Los Angeles / Beverly Hills spielt. Wir schreiben nicht nach der Echtstory von den Stars, sondern jede Person schreibt seine eigene Geschichte.

Erfinde also deine eigene Geschichte und lasse und dran teil haben. Mische kräftig im Rampenlicht-Leben mit. Oder ziehe dich zurück und gelange nicht in die Presse. Alles was du machst kommt ans Licht. Pass genau auf was das Magazin über dich schreibt. Vllt bist du ja schon der Nächste, der um Hilfe schreit? Weil wieder mal die Gerüchteküche prodel?!

Willst du wissen wie es bei uns weitergeht?

Was wird Miley Cyrus machen? - bleibt sie bei Ryan Sheckler? Und tut ihrem Kind den gefallen und hat den leiblichen Vater bei sich.
Oder geht Miley wieder zurück zu ihrer ersten großen Liebe Liam Hemsworth?

Selena Gomez, wird sie sich entgültig für Justin Bieber entscheiden? Wird sie ihn heiraten und eine Familie gründen mit ihm? Und wird Justin seine Eifersucht losbekommen und Selena Blind vertrauen?

Das alles kannst du bei uns mitverfolgen & deine eigene Story schreiben !

Bewerbe dich Jetzt einfach:
Bewerbung !

Gesuchte
Charaliste
Regeln





Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen !
Beantwortet die Anfrage einfach hier:
Bestätigungen & Ablehnungen


Ganz liebe AllStarGrüße


>>>All Stars <<< - das Starforum schlechthin !

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Parnerforen 28.08.2012 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo alle zusammen, wir die Tree Hill Ravens sind ein neues One Tree Hill - Rollenspiel hier in der Forenwelt und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier natürlich noch unsere Story und der Forenlink ;-) Es wäre schön etwas von Euch zu hören.

http://tree-hill-ravens.xobor.de/

T.H. White schrieb einmal „Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken.“ ich denke das Zitate passt perfekt wenn man sich unser Leben hier einmal genauer ansieht.

Mein Name ist Lucas Scott, gemeinsam mit meinen Freundin Haley James-Scott, Nathan Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis, Mouth McFadden und und und besuchte ich vor 5 Jahren die Tree Hill High School, seit dem ist viel Zeit vergangen, denn auch wir haben uns verändert.

Meine Freundin Haley James-Scott, oder auch meine Schwägerin, ist eine erfolgreiche Pop-Sängerin geworden die mit ihrem Mann , meinem Bruder, Nathan Scott dem Basketballprofi der NBA und ihrem gemeinsamen Sohn, Jamie Scott , in Tree Hill lebt und dort nebenbei als Lehrerin arbeitet.

Meine Freundin Brooke Davis, ging gemeinsam mit ihrer guten Freundin Rachel Gatina nach L.A. und schaffte dort den großen Durchbruch mit ihrem Label "Clothes over Bros". Rachel arbeitet seitdem für Sie als Model.

Peyton Sawyer - die Liebe meines Lebens, zog nach L.A., dort arbeitete sie eine Zeit lang für erfolgreiche Labels , bis sie schließlich erfolglos aber auf der Suche nach der großen Liebe zurück nach Tree Hill kam.

Ich habe meinen Ersten Roman "An Unkindness of Ravens" herausgebracht und mich dabei, nach einer gescheiterten Beziehung zu Peyton, in meine Lektorin Lindsey verliebt. Gemeinsam kehrten wir zusammen nach Tree Hill um hier zu leben.

Doch aus unseren anderen Freunden ist viel geworden! Du möchtest wissen was?? Dann sei dabei und bestimme es mit
Denn eines können wir Dir jetzt schon versprechen, in Tree Hill wird es nie langweilig denn dein Herz ist immer in Aufruhr


Liebe Grüße, Euer One Tree Hill Team

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Parnerforen 30.08.2012 21:54
von Dear Diary
avatar

einen wunderschönen guten abend,

wir sind ein neuen vampire diaries forum. es ist alles anders geworden aber dennoch gleich, wollt ihr auch wissen was so passiert ist in der mysteriösen stadt ? dann schaut doch einfach mal vorbei

Dear Diary

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Parnerforen 31.08.2012 11:53
von One Tree Hill
avatar

Hallo alle zusammen, wir die Tree Hill Ravens sind ein neues One Tree Hill - Rollenspiel hier in der Forenwelt und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier natürlich noch unsere Story und der Forenlink ;-) Es wäre schön etwas von Euch zu hören.

http://tree-hill-ravens.xobor.de/

T.H. White schrieb einmal „Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken.“ ich denke das Zitate passt perfekt wenn man sich unser Leben hier einmal genauer ansieht.

Mein Name ist Lucas Scott, gemeinsam mit meinen Freundin Haley James-Scott, Nathan Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis, Mouth McFadden und und und besuchte ich vor 5 Jahren die Tree Hill High School, seit dem ist viel Zeit vergangen, denn auch wir haben uns verändert.

Meine Freundin Haley James-Scott, oder auch meine Schwägerin, ist eine erfolgreiche Pop-Sängerin geworden die mit ihrem Mann , meinem Bruder, Nathan Scott dem Basketballprofi der NBA und ihrem gemeinsamen Sohn, Jamie Scott , in Tree Hill lebt und dort nebenbei als Lehrerin arbeitet.

Meine Freundin Brooke Davis, ging gemeinsam mit ihrer guten Freundin Rachel Gatina nach L.A. und schaffte dort den großen Durchbruch mit ihrem Label "Clothes over Bros". Rachel arbeitet seitdem für Sie als Model.

Peyton Sawyer - die Liebe meines Lebens, zog nach L.A., dort arbeitete sie eine Zeit lang für erfolgreiche Labels , bis sie schließlich erfolglos aber auf der Suche nach der großen Liebe zurück nach Tree Hill kam.

Ich habe meinen Ersten Roman "An Unkindness of Ravens" herausgebracht und mich dabei, nach einer gescheiterten Beziehung zu Peyton, in meine Lektorin Lindsey verliebt. Gemeinsam kehrten wir zusammen nach Tree Hill um hier zu leben.

Doch aus unseren anderen Freunden ist viel geworden! Du möchtest wissen was?? Dann sei dabei und bestimme es mit
Denn eines können wir Dir jetzt schon versprechen, in Tree Hill wird es nie langweilig denn dein Herz ist immer in Aufruhr


Liebe Grüße, Euer One Tree Hill Team

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Parnerforen 01.09.2012 10:55
von Matthew
avatar

Herzlich Willkommen in unserem Forum 'Your Life as a Star - is it only a dream?'
Wir sind ein Star RPG, dass heißt hier gibt es keine Free-Charaktere. Hier playt ihr euren Lieblingsstar. Ihr selbst könnt entscheiden mit wem euer Star zusammen kommt, wen er heiratet oder was ihm passiert. Es muss nicht wie in dem wahren Leben des Stars sein. Ihr seit euer Star und ihr playt ihn so wie ihr es wollt. Natürlich muss man sich etwas an seinen Charakter halten zumindest das was man weiß man kennt natürlich den Star nicht persönlich. Hier ist alles gesehen: Sportler, Schauspieler, Sänger, Kabarettisten, Regisseure...sucht euch euren Star aus und macht was draus!

Viel Spaß wünscht euch das Team des 'Your Life as a Star'

http://yourlifeasastar.xobor.de/

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Parnerforen 01.09.2012 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag



Wir sind ein top neues Forum was sich um die allseitsbeliebte Serie Vampire Diaries handelt, doch aufgepasst sind wir kein normales, denn unsere Story ist etwas anders und nicht wie jedes Forum. Seht es euch selbst an. Aufjedenfall ist es ein Blick wert.

The main facts

*andere Storyline*
*FSK 16*
*keine 3-Zeiler*
*viele freie Charaktere*

Growing Pains - das Forum
Unsere Story
Unsere Charakterliste
Bewerbungen
Eure Bestätigung

Einen schönen Tag wünschen euch noch Rebekah + Hayley von Growing Pains ☺

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Parnerforen 01.09.2012 16:01
von ƤdӇ
avatar

Hallo ihr lieben, wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen [heart]

ºO•☆•·•●☆•·•●★*•·궜·•●☆*●•·궜●•·•★●•·☆●•·궜·•*★●•·•☆●•·•☆•Oº

нαllo υɴd нerzlιcн wιllĸoммeɴ вeι der ƤdӇ ★●•·

wollтeт ιнr αυcн ιммer мαl eιɴ тeιl deѕ ɢoldeɴeɴ тrιoѕ ѕeιɴ? ιɴ der ɢroßeɴ нαlle ғrüнѕтücĸeɴ, αlrαυɴeɴ erɴтeɴ, вeѕeɴ ғlιeɢeɴ, oder мιт roɴ eιɴe pαrтιe zαυвerѕcнαcн ѕpιeleɴ?
вeι υɴѕ ιѕт dιeѕ мöɢlιcн, docн ɢeвт αcнт .............
deɴɴ нιɴтer deɴ мαυerɴ нoɢwαrтѕ, ɢeѕcнeнeɴ ɴocн ɢαɴz αɴdere dιɴɢe ...........
dιe erѕтe lιeвe, υɴɢeplαɴтe ѕcнwαɴɢerѕcнαғтeɴ, ѕcнüler мιт dυɴĸleɴ ɢeнeιмɴιѕѕeɴ, ɢeғäнrlιcнe αυғтräɢe, ....

υɴѕere ѕтory ѕpιelт ιм 7. ѕcнυljαнr, dυмвeledore´ѕ тod ιѕт ѕcнoɴ ɢeѕcнeнeɴ, υɴd dιe тodeѕѕer plαɴeɴ ѕcнrecĸlιcнe тαтeɴ.

zwαr wolleɴ wιr dιe нp ѕтory zυм ɢrößтeɴ тeιl вeιвeнαlтeɴ, docн ιѕт υɴѕer plαy ɴιcнт ғür 6 jäнrιɢe ɢeѕcнrιeвeɴ ^^, υɴd dαнer werdeɴ υɴѕere ѕcнüler lαɴɢѕαм erwαcнѕeɴ υɴd erleвeɴ нöнeɴ υɴd тιeғeɴ deѕ älтer werdeɴѕ.
wαѕ cнαrαѕ υɴd вezιeнυɴɢeɴ αɴɢeнт, ѕιɴd wιr oғғeɴ, ѕo lαɴɢe ѕιe zυ υɴѕere ѕтory pαѕѕeɴ.


ᵁᴺᴰ˒ ᴸᵁˁᵀ ᴮᴱᴵ ᵁᴺˁ ᴹᴵᵀᶻᵁᴹᴬᶜᴴᴱᴺ ᴼᴰᴱᴿ ᴺᴼᶜᴴ ᶠᴿᴬᴳᴱᴺ﹖ ᴰᴬᴺᴺ ˁᶜᴴᴵᶜᴷᴱ ᴱᴵᴺᶠᴬᶜᴴ ᴱᴵᴺᴱ ᴾᴺ ᴬᴺ ᴸᵁᴺᴬ ᴼᴰᴱᴿ ᴬᴹʸˑ
ᵂιᴿ нᴼғғᴱɴ˒ ᴰαѕѕ ᵂιᴿ вᴱι ᴰιᴿ ιɴтᴱᴿѕѕᴱ ɢᴱᵂᴱᶜĸт нαвᴱɴ υɴᴰ ғᴿᴱυᴱɴ υɴѕ ѕᶜнᴼɴ˒ ᴰᴱιɴᴱ мαιᴸ ᶻυ вᴱαɴтᵂᴼᴿтᴱɴˑ

єυɾє ʅυɴα υɴɗ αмɣ

ºO•☆•·•●☆•·•●★*•·궜·•●☆*●•·궜●•·•★●•·☆●•·궜




Unser Forum: http://phoenixderhoffnung.forumieren.com/
Eure Bestätigung: http://phoenixderhoffnung.forumieren.com/t325-g-agg

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Parnerforen 02.09.2012 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, wir wollten bei euch wegen einer Partnerschaft anfragt, hier damit Ihr wisst worum es geht!

Habt Ihr euch schon immer mal gefragt warum Kriege und Feinschaften über Jahrhunderte übertragen werden können und warum sie nicht enden und sich die Generationen Jahrzehnte Später immer noch hassen???

Dass ist ganz einfach, wenn Eltern Ihre Kinder mit dem Hass aufziehen, mit dem auch sie aufgezogen wurde so kann es keinen Frieden geben, doch was ist wenn eine Generation anfängt aus der reihe zu Tanzen und sich womöglich 2 Menschen ineinander Verlieben die es gar nicht dürfen weil Familien sich Hassen???

Ihre Eltern Geschwister und auch alle Freunde um sie herum werden Ihre Liebe nie verstehen, doch was ist wenn sie sich nicht trennen lassen und nicht getrennt voneinander Leben wollen, so stellen sie sich gegen Ihre Familie und entscheiden sich für Ihre Liebe.

So ist es auch auf unserem College, denn dieses College haben zwei Familien im 18 Jahrhundert gegründet, sie waren eng miteinander befreundet, doch einen Vorfall entzweite die Familien und entflammte einen Hass der Jahrhunderte anhalten sollte. Doch im Jahre 2012 fing an eine Generation sich zu fragen was es bezweckt den Hass aufrecht zu erhalten, doch wussten sie nicht genau warum sie sich Hassten, aber dass sollten sie schnell erfahren.

Den ein Vorfahre von der Montesino Familie verschwand eines Tages und sie vermuteten, dass die Lavelle Familie etwas mit dem verschwinden zutun hatte und dies wurde über die Jahrhunderte weiter gegeben, doch nun wollen sie sich nicht mehr Hassen sondern fangen an sich zu lieben.

Ihr wollt wissen, was alles genau dahinter steckt, dann werdet teil unserer Familie und verschmelzt mit Ihr, dem Hass und der Liebe...

http://the-love-and-the-hate-in-the-college.xobor.de/

lg Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2562 Themen und 67277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (02.01.2012 21:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen